Save the date: Tagung 2023 / Call for speakers

Save the date: Tagung 2023 / Call for speakers

Erstmals in der Geschichte der AG Chamäleons wurde dieses Jahr der Termin für die nächste Tagung per Online-Abstimmung gefunden. Erstaunlich viele Chamäleonfreunde nahmen daran teil. Daraus hat sich ergeben, dass der nächste Tagungstermin der 05. bis 07. Mai 2023 sein wird. Bitte diesen Termin also schon jetzt im Kalender vormerken!

Gleichzeitig möchten wir bereits jetzt schon dazu aufrufen, geplante Vorträge unter leitungsteam@agchamaeleons.de einzureichen. Gesucht werden Haltungsberichte über häufige oder seltenere Arten, Nachzuchtberichte, Notizen aus dem Alltag mit Chamäleons, Reiseberichte in Chamäleon-Lebensräume, Informationen zu Erkrankungen, aber auch Ergebnisse aus der Forschung, Taxonomie, Neuentdeckungen oder anderen spannenden Bereichen. Wer einen Vortrag halten möchte, muss nicht zwingend Mitglied der AG Chamäleons oder der DGHT sein. Wir freuen uns über eine bunte Vielfalt an Vorträgen!

Kurzmitteilungen